• Informationen

    Mitgliederversammlung 01.10.2021 – 19 Uhr

Absage Vintage Race Days

Hallo Freunde des Motorsports,

heute habe ich mit Gregor Schober telefoniert, um Näheres über die Vintage Racedays zu erfahren. Dabei hat er mir mitgeteilt, das in diesem Jahr die Racedays wieder ausfallen müssen. Auch in diesem Jahr konnten nicht genug Sponsoren gewonnen werden. Aber wir haben einen Lichtblick für das Jahr 2022. Am 7 und 8 Mai (Bitte Vormerken) sind die nächsten Racedays geplant und von den Behörden schon genehmigt. Die Fahrer bzw. Teams wissen auch schon Bescheid und stehen in den Startlöchern.

Ich hoffe, dass Ihr Euch im kommenden Jahr wieder meldet, um diese schöne Veranstaltung zu begleiten, denn ohne Euch kann diese nicht laufen.

Ich soll Euch alle vom Gregor herzlich grüßen und Danke sagen, es tut ihm selber unendlich leid, die Veranstaltung nicht durchführen zu können.

Er freut sich sehr, Euch im nächsten Jahr hoffentlich gesund und munter wieder zu sehen.

Bleibt gesund und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.