• Informationen

    Mitgliederversammlung 01.10.2021 – 19 Uhr

Absage GT Masters

Hallo Freunde,

hier eine Info zur aktuellen Lage vom Nürburgring. Auf Grund der Tatsache, dass der Nürburgring im Moment ein Hilfszentrum ist und das wird er noch mindestens bis zum 8 August bleiben, sind die GT-Masters abgesagt worden. Diese Nachricht hat mich gerade vom ADAC Dortmund erreicht. Ein Ersatztermin wird gesucht, den Pressebericht aus München dazu sende ich mit. Das sind alles traurige Nachrichten, die einen auch betroffen machen, aber die Hilfe für die Flutopfer hat Vorrang.

Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich bei Euch.

Für die Sportwarte, die sich auch für den OGP angemeldet haben; ob dieser stattfindet, ist noch nicht geklärt. Diese Entscheidung wird wohl laut Aussage von Jens Klingenberg erst Anfang kommender Woche kommen. Dazu bekommt ihr noch eine separate Nachricht von mir.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Euch habe. Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Jürgen Beyer

↓ Pressemitteilung des ADAC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.