Jugendgruppe erfolgreich in der Deutsch-Niederländischen Kartmeisterschaft

Am Samstag, 20.05.2023 starteten die Fahrer der Jugendgruppe des Automobil-Club Münster e.V. im ADAC (ACM) erfolgreich in der Deutsch-Niederländischen Kartmeisterschaft (DNKM).

Durch intensives Training und die gute Vorbereitung der Rennkarts konnten die einzelnen Fahrer in den drei Rennen des Renntages im niederländischen Vledderveen fleißig Punkte sammeln und wurden mit guten Plätzen belohnt:

in der Klasse 3 sicherte sich mit dem beliebten Honda 390 Motor Henry Bülter einen 2. Platz!

Auch in der Klasse 7 holte Jano Weinherdt auf Rotax MiniMax einen hervorragenden 3. Platz.

Im privat eingesetzten Rotax Max Senior erreichte Fabian Schlüter ebenfalls einen 3. Platz in der Klasse 12

Mit diesen hervorragenden Ergebnissen wurden wichtige Punkte für die laufende Meisterschaft gesammelt und die Grundlage für vordere Plätze in der Meisterschaft gelegt. Es folgen noch Läufe in Belleben (DE), ein zweiter Lauf in Vledderveen (NL) und in Assen (NL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.