• Informationen

    HELFERANMELDUNG für die GT Masters, Oldtimer Grand Prix & Vintage Race Days 2021

Weihnachtsgrüße

Liebe Clubkameraden,

ein ungewöhnliches und durchaus herausforderndes Jahr geht zu Ende. Unser Alltag wurde in ganz besonderer Weise beeinflusst.

Viele lieb gewonnene Gewohnheiten konnten wir nicht nachgehen, unseren Motorsport, die Touristik, den Kartsport und unsere Kiepenkerl Klassik, alles war nur eingeschränkt bzw. gar nicht möglich.

Der Vorstand und ich wünschen Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 mit Euren Lieben.

Wie Ihr in der letzten Mitgliederinfo erfahren habt, sind einige Veranstaltungen fest im Terminkalender eingetragen. Schaut bitte regelmäßig auf unsere Homepage, um Neuigkeiten zu erfahren.

Die Planung für die 15. KK ist mittlerweile angelaufen, da ist uns jede Hilfe willkommen!

Hoffen wir, das bald wieder Normalität einkehrt und das wir uns wieder unbefangen treffen können ohne Einschränkungen.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Sportleiter

Jürgen Beyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.