• Alle weiteren Veranstaltungen sind aus gegebenem Anlass vorbehaltlich.

Riesendank für 2019

Mittlerweile schon traditionell trafen sich die Helfer des Automobil-Club Münster im   ADAC (ACM) am letzten Samstag zum Dankeschön-Essen im Stammlokal Friedenskrug.   Der Vorsitzende Wolfgang Husch und Sportleiter Jürgen Beyer begrüßten die engagierten Helfer und dankten ihnen für den Einsatz bei zahlreichen Veranstaltungen. Dadurch konnten diese mit Erfolg und zufriedenen Teilnehmern absolviert werden. Besonders hervorzuheben war die 14. ADAC Kiepenkerl Klassik am 15.9., bei der rund 60 Oldtimer eine große Schleife durch das Münsterland gefahren waren. Bei All-you-can-eat und einem umfangreichen Buffet blieb dann viel Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich schon mal auf die neue Saison 2020 zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.