Helfer des Automobil-Club Münster e.V. (ACM) unterstützen Formel E in Berlin

Am vergangenen Wochenende waren wieder fleißige Helfer unterwegs, um eine motorsportliche Veranstaltung zu unterstützen: In Berlin fand der SABIC BERLIN E-PRIX 2023
der Formel E statt.

Die langjährige Erfahrung der Sportwarte Ferry Weijmans, Christian Schulz und Marcel Naumann vom ACM zeigte sich auch im schnellen Eingreifen, als sich Klimakleber der „Letzten Generation“ Sekunden vor dem Start in die Startaufstellung kleben wollten. Warum sich die Aktivisten gegen die Plattform zur Unterstützung der E-Mobilität und der Mobilitätswende protestieren und sich und andere damit in Lebensgefahr bringen, blieb deren Geheimnis. Die Aktion wurde schnell beendet und ein spannendes Rennen auf dem Tempelhofer Feld konnte beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.