• 14. ADAC Kiepenkerl-Klassik 14.09.2019

Norbert Muddemann

Am Samstag, den 13.5.2017 ist Norbert Muddemann verstorben
Wir sind in Trauer!
Der Vorstand des AC Münster.
Niemals geht man so ganz….
Nicht trauern wollen wir
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

AC Münster trauert um Norbert Muddemann

Am Samstag, den 13.5.2017 verstarb kurz nach Vollendung seines achtzigsten Lebensjahres nach lang ertragener Krankheit unser jahrzehntelanges Mitglied Norbert Muddemann. Seine Karriere im AC Münster begann als aktiver Motorsportler mit Tourenwagenrennen in Zandvoort und Zolder, die er auch mitorganisierte.  Von 1968 bis 1983 war er aktiv im Vorstand als Schatzmeister tätig. Danach übte er bis 2003 die Tätigkeit als Rechnungsprüfer aus und sorgte für gesunde Finanzen und ordentliche Bücher. Seine Verbundenheit zum ACM zeigte sich auch in der Organisation von Fahrertrainings und dem Besuch der Mitgliederversammlungen nach seiner aktiven Zeit. Zahlreiche Ehrungen des ACM und ADAC zeugen vom Respekt gegenüber seinem Engagement.

Wir werden uns in Ehren an ihn erinnern!

Wolfgang Husch

Für den Vorstand des ACM

Kommentare sind geschlossen.