• Bei der Einladung zur 100- Jahrfeier hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen!
    Die richtige IBAN lautet DE 08 40160050 0504835300
    14. ADAC Kiepenkerl-Klassik 14.09.2019

Uwe Rademacher

Am 07.06.2015 ist ganz unerwartet unser ehemaliger Jugendleiter Uwe Rademacher verstorben.

AC Münster trauert um Uwe Rademacher

Wir sind in tiefer Trauer!
Der Vorstand des AC Münster, und Freunde
Niemals geht man so ganz…..
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind
und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
das Du bei uns bist.

*3. Dezember 1942 – †7.Juni 2015

Plötzlich und für uns alle überraschend ist unser langjähriges Vorstandsmitglied Uwe Rademacher am 7.6.2015 verstorben.

Uwe hat sich seit Anbeginn seiner Mitgliedschaft im Jahre 1984 der Jugend gewidmet und daher die Jugendgruppe des ACM lange Jahre mit Freude und Hingabe geführt. Bereits 1985 begann er seine Vorstandstätigkeit, die er bis 2004 ausführte. Zahlreiche Ehrungen wurden ihm sowohl vom AC Münster wie auch dem ADAC Westfalen zuteil. Besonders erwähnenswert ist hier die Ewald-Kroth-Medaille in Silber, die ihm 2002 verliehen wurde.

Sein letzter Auftritt, gut gelaunt wie immer, war bei unserer diesjährigen Helferparty am 10.1.

Und so werden wir ihn auch in Erinnerung behalten.

Wolfgang Husch

Für den Vorstand des ACM

Uwe Rademacher

Kommentare sind geschlossen.