• Bei der Einladung zur 100- Jahrfeier hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen!
    Die richtige IBAN lautet DE 08 40160050 0504835300
    14. ADAC Kiepenkerl-Klassik 14.09.2019

Siegfried Bergner

Am 10.6.2015 ist Siegfried Bergner verstorben

Wir sind in Trauer!
Der Vorstand des AC Münster
Niemals geht man so ganz….
Nicht trauern wollen wir
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

AC Münster trauert um „Siggi“  Bergner

Für uns alle überraschend ist unser früheres Vorstandsmitglied Siegfried Bergner am 10.6.2015 verstorben. Er war seit Urzeiten bis 2008 Mitglied im AC Münster  und hat sich bereits in den siebziger Jahren (genaueres ist leider nicht mehr feststellbar) im Vorstand engagiert. Er übernahm hier die Kassenführung und hat sich engagiert und ehrgeizig um das Wohlergehen der AC-Kasse gekümmert. Hierzu erhielt er viele Ehrungen, zuletzt 1976 die Ewald-Kroth-Medaille in Silber, ein der höchsten Auszeichnungen, die der ADAC Westfalen zu vergeben hat.

Wir werden uns immer an gerne an seine Frohnatur erinnern.

Wolfgang Husch

Für den Vorstand des ACM


*1.Mai 1934 – †10. Juni 2015

Kommentare sind geschlossen.