• Bei der Einladung zur 100- Jahrfeier hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen!
    Die richtige IBAN lautet DE 08 40160050 0504835300
    14. ADAC Kiepenkerl-Klassik 14.09.2019

Lothar Alfs

Am 06.08.2013 ist Lothar Alfs verstorben
Wir sind in tiefer Trauer!

Der Vorstand des AC Münster

Niemals geht man so ganz…..

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind

…und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
das Du bei uns bist.

  1. Oktober 1939 6. August 2013

AC Münster trauert um Lothar Alfs

Am 6.8.2013 verstarb unser jahrzehntelanges Mitglied Lothar Alfs im Alter von fast 74 Jahren.

Er war seit 1984 Mitglied und parallel zu seinem Beruf ein engagiertes und immer hilfsbereites Mitglied, wenn es um die Vorbereitungen für Veranstaltungen ging. Neben seiner Frau Renate und Sohn Pattrick, der sich in der Jugendgruppe einbrachte, war auch Lothar immer gut gelaunt und ließ sich auch in den letzten Jahren seine gesundheitlichen Probleme nicht anmerken.

Für sein Engagement wurde er mehrfach geehrt. Im Jahre 1987 mit der AC-Ehrennadel in Silber, 1989 folgte die AC-Sportehrennadel in Bronze, 1993 die AC-Sportehrennadel in Silber und zuletzt 1998 die AC-Ehrennadel in Gold. Dies zeigt, dass er sich nicht nur für den Club, sondern besonders für den Motorsport engagiert hat, der ihm in all seinen Facetten viel Freude bereitet hat.

Wir werden seine immer fröhliche Art vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Kommentare sind geschlossen.