• Touristik: Der Botanische Garten ist bis zum 31.05.20 geschlossen!
    Die Days of Speed wurden in den August verschoben. Der neue Termin ist im Terminkalender hinterlegt.
    Alle weiteren Veranstaltungen sind aus gegebenem Anlass vorbehaltlich.

Erfolgreiches Kartturnier für ACM

Am letzten Sonntag fand mit finanzieller Unterstützung der Volksbank Münster eG das heimische Kartturnier des Automobil-Club Münster im ADAC statt (wir berichteten). Der Wettergott war den Jugendlichen wohl gesonnen und so konnten mittags bei trockener Strecke Benedikt Elferich 2 mal den 1. Platz sowie Mathis Kaufmann Platz 1 und 3 belegen und holten wertvolle Pokale nach Münster.

Foto: v. l. n. r. Mathis Kaufmann & Benedikt Elferich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.