• Touristik: Der Botanische Garten ist bis zum 31.05.20 geschlossen!
    Die Days of Speed wurden in den August verschoben. Der neue Termin ist im Terminkalender hinterlegt.
    Alle weiteren Veranstaltungen sind aus gegebenem Anlass vorbehaltlich.

15. ADAC Kiepenkerl Klassik

Liebe Gäste, liebe Helfer/innen, liebe Fahrer/innen, liebe Freunde,

leider müssen wir die 15. ADAC Kiepenkerl-Klassik für 2020 absagen!

Warum? Das könnt ihr euch sicherlich denken, aber wir wollen es ein wenig ausführlicher erklären.

Die Corona-Pandemie bestimmt gerade das weltweite Geschehen und natürlich auch uns. Sie ist die Ursache für die Absage. Nach reiflicher Überlegung hat das Organisationsteam in Abstimmung mit dem Vorstand beschlossen, das Event frühzeitig abzusagen und zwar zum Schutz unserer Gäste, Helfer/innen und Fahrer/innen. Unter diesen gibt es Risiko-Personen, welche wir keiner Gefahr aussetzen wollen!

Des Weiteren gehen wir davon aus, dass derart große Veranstaltungen, immerhin alle zusammengerechnet weit über tausend Menschen, in diesem Jahr gar nicht mehr erlaubt werden. Die Vorbereitungen zu finalisieren und dann doch absagen zu müssen wäre für alle Beteiligten wenig erquicklich.

Alles in allem bleibt deswegen nichts als eine frühzeitige Absage für die 15. ADAC Kiepenkerl-Klassik 2020. Die Kiepenkerl-Klassik wird hoffentlich 2021 wie gewohnt stattfinden. Wir hoffen, dass Ihr dann alle wieder mit dabei seid und wir gemeinsam gesund und munter wieder das Münsterland erkunden werden!

Vielen Dank, Euer KK Orga Team

2 Kommentare

  1. und was ist mit der GT Master ??

    • Hallo Harry,
      ob es stattfindet wissen wir nicht, aber es gibt dazu auch noch nichts offizelles seitens ADAC, daher gilt weiterhin Termin im Kalender vermerken.
      Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir das hier auf der Website sowie auf Facebook und Instagram veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.